Meßmer – Purer Genuss Vanille-Zitrone

Name: Purer Genuß: Vanille-Zitrone
Marke: Meßmer
Preis: 2,49 Euro (im Angebot, sonst bis zu 3 Euro)
Preis je Beutel: 0,12 Euro
Bezugsquelle: Netto

Geblubber: Bisher hab ich mit den Purer-Genuß-Tees von Meßmer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da der Vanille-Zitrone im Internet jedoch hoch gelobt worden ist, hab ich mich da auch mal rangetraut, als er bei Netto im Sonderangebot war.
Er hat mich positiv überrascht! Der erste Schluck schmeckt nach heißem Zitronen-Sorbet. Der Tee verdient seinen Namen zwar nicht ganz, ist aber wirklich lecker und weitaus besser und fruchtiger, als die anderen Purer-Genuß-Sorten.
Allerdings schmeckt mir die Zitrone etwas zu sauer und das vanillige Aroma hält sich nur als dezente Note im Hintergrund (was ich persönlich gut finde), wer also die Vanilla-Explosion erwartet, wird enttäuscht werden 😉

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 5
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

