Goldmännchen – Rooibos Pfirsich

Name: Rooibos-Pfirsich
Marke: Goldmännchen
Preis: 1,39
Preis je Beutel: 0,07 Euro
Bezugsquelle: Goldmännchen Onlineshop

Geblubber: Das ist mein Ex-Lieblingstee. Ich hab mich daran einmal „übertrunken“ und eine ganze Schachtel (20 Beutel) innerhalb von 2 Tagen getrunken. Davon ist also abzuraten, da wird einem nämlich schlecht 😛
So langsam nähre ich mich diesem Tee wieder an und ich kann durchaus nachvollziehen wieso ich da früher so viel von getrunken hab. Dieser Tee hat mir den Weg zu Rooibos geöffnet und seitdem bin ich verrückt nach Rooibos! (ok…davon hat man bisher nicht viel gemerkt :D) Warm, heiß und kalt wirklich purer Genuss! Ich würde mich sogar weitgenug aus dem Fenster lehnen und behaupten das ist der PERFEKTE Eistee!!! Er ist angenehm fruchtig, nicht zu süß und so schön erfrischend. Ich liebe ihn und ich finde jeder sollte ihn im Hause haben!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: definitiv – schon mehrmals 😀

Ein Kommentar zu “Goldmännchen – Rooibos Pfirsich

  1. Pingback: Meßmer – Rooibos Wildkirsche | der große Teetest

Kommentar verfassen

