Goldmännchen – Bitter Orange

Name: Bitter Orange (aus der Cocktail-Tea Edition)
Marke: Goldmännchen
Preis: 2,19
Preis je Beutel: 0,11 Euro
Bezugsquelle: Kaufland

Geblubber: Hier ist der Name leider Programm. Unter Bitter Orange hab ich mir saftigen Orangengeschmack vorgestellt, der ähnlich wie Schweppes leicht bitter ist, aber dennoch sehr erfrischend. Aber nichts da…ich finde der Tee ist einfach nur bitter, nahezu ungenießbar. Selbst beim Mischen (Verhältnis 2:1) wirds nicht besser. Mit Mineralwasser aufgegossen ist er in kaltem Zustand jedoch in Ordnung – aber leider nur dann 😦

Nach Noten:
Geschmack: 5
Preisleistung: 4
Intensität: 2
Zubereitung: 4
Endnote: 4

nachkaufen: nein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s