Milford: Mango-Limette

Name: Mango-Limette
Marke: Milford
Preis: 2,49 Euro (soweit ich mich erinnere…)
Preis je Beutel: 0,06 Euro
Bezugsquelle: Edeka

Geblubber: Gerade trinke ich also meinen letzten Beutel Mango-Limette-Tee von Milford…schade…er war so lecker! Ich erinnere mich noch, wie ich ihn mit meiner Kollegin in der Mittagspause im Edeka entdeckt und den ganzen Heimweg dran herumschnüffelte. Er schmeckt zwar zugegeben etwas süß, aber er hat ein so tolles, zitronig-fruchtiges Aroma, das einfach nur „Sommer, Sommer, Sommer!!!!“ schreit. Jetzt, wo ich die letzte Tasse trinke, fällt mir auf, dass ich ihn nie als Eistee getrunken hab (was ich mir sehr gut vorstellen kann).
Wer seine Tees gern süßt oder zitronige Tees mag, wird hier richtig liegen. Ich hab schon gesehen, dass es ihn diesen Sommer wieder gibt, allerdings hab ich ihn bisher nur für 2,79 Euro entdeckt, es sind zwar 40 Beutelchen drin, aber ich bin etwas geizig 😦
Er schmeckt bereits nach kurzer Ziehzeit ausgesprochen lecker, ich würde jedoch davon abraten ihn zu süßen.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: ja

6 Kommentare zu “Milford: Mango-Limette

  1. Du schreibst das 40 Beutel Tee in einer Packung sind und da liegt genau das Problem für mich. Milford hat oftmals nur Großpackungen und diese sind nichts für jemanden wie mich, der gerne ständig neue Sorten ausprobiert. Da bekomme ich die 40 Beutel nie alle und über 30 Leute an die ich restliche Beutel weiterverschenken könnte kenne ich auch nicht. (über 30 Leute kenne ich schon 🙂 aber keine mehr als 30 Teeliebhaber.

  2. Díesen Tee würde ich auch zu gerne mal probieren, aber ich habe ihn noch nirgendwo gefunden….vielleicht gibt es ihn schon gar nicht mehr?! Naja….ich finde es auch eher „gefährlich“ gleich 40 Beutel eines unbekannten Tees zu kaufen….aber leider habe ich niemanden, mit dem ich teilen könnte :o(

Kommentar verfassen

