Meßmer – Oase der Energie

Name: Oase der Energie (Holunder-Ingwer
Marke: Meßmer
Preis: 1,65 Euro (derzeit 0,99 Euro bei Netto)
Preis je Beutel: 0,08 Euro
Bezugsquelle: Edeka

Geblubber: Wow, wow, wow! Das ist wohl der Tee, den ich bisher am häufigsten nachgekauft habe! Ich liebe Ingwer und dieser Tee ist so schön unkompliziert. Er hat eine angenehm scharfe Note, ohne mir die Zunge wegzuätzen und ist zugleich irgendwie mild (das macht wohl der Holunder aus). Es stört den Tee auch eher weniger, wenn man den Teebeutel in der Tasse vergisst, ich zumindest musste noch nie einen wegkippen.
Er schmeckt angenehm frisch und im Gegensatz zum Orangenblätter-Ingwer-Tee (auch von Meßmer) ganz und gar nicht ranzig.
Wobei ich zugeben muss, dass ich diesen Tee kalt gar nicht mag.
Das ist zwar einer der teureren Beuteltees, die ich habe und auf Ingwer muss ich Lust haben, aber dennoch einer meiner absoluten Favoriten!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: ja

Ein Kommentar zu “Meßmer – Oase der Energie

Kommentar verfassen

