Teekanne: Mara de Cuja

Name: Mara de Cuja
Marke: Tekanne
Preis: 1,99 Euro
Preis je Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: Müller

Geblubber: Der Maracuja-Tee wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem meiner Lieblinge. Er ist aus der Sommeredition von Teekanne und ja: er ist definitiv Sommer! Vollmundiger, angenehmer Maracujageschmack, der weder zu süß, noch zu künstlich oder aufdringlich ist, er ist einfach nur pure Frucht und pure Sommerfreude! Ich liebe ihn warm und kalt und werde morgen nochmal zu Müller fahren um ihn zu horten. Für mich repräsentiert er den perfekten Eistee, er ist warm und kalt ein Traum und kühlt den Körper schön ab!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: oh ja :3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s