Milford: unser Wolke-7-Tee

Name: Unser Wolke-7-Tee
Marke: Milford
Preis: 1 Euro
Preis je Beutel: 0,05 Euro
Bezugsquelle: Edeka

Geblubber: Ich gebe es offen zu: ich kann an reduziertem Tee nur selten vorbei gehen! Auch wenn er verspricht, Rose und Erdbeere zu vereinen, was sich zwar ganz interessant anhört, von dem ich mir aber nicht vorstellen kann, dass es schmeckt. Aber er kostete ja nur einen Euro…also wurde er spontan adoptiert und sogleich ausprobiert!
Als ich den Tee aufbrühte brach ich erst mal in Lachen aus, er riecht so dermaßen künstlich, dass ich mich zum ersten Schluck richtig überwinden musste und der erste Schluck war auch ziemlich süß. Aber mit jedem Schluck wurde er besser und am Ende hab ich ihn sogar richtig gemocht. Die Erdbeeren schmeckt man raus und sie wirken zwar ein klein wenig künstlich, aber sehr lecker. Allgemein ist das ein Früchtetee der wirklich in Ordnung ist und bei dem man für den Preis nicht meckern kann, mir ist er allerdings etwas zu süß.

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

