Goldmännchen: Hexentee

Name: Hexentee
Marke: Goldmännchen
Preis: 1,99 Euro
Preis je Beutel: 0,08 Euro
Bezugsquelle: Goldmännchen Onlineshop

Geblubber: Anfangs fand ich den Hexentee von Goldmännchen furchtbar. Es ist ein Früchtetee mit Brombeerblättern, Hibiskus und Apfel der mir zu süß schmeckt. Als „Kindertee“ mag er vielleicht taugen, denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kinder ihren Tee gerne süß trinken (ich war ja selbst vor nicht all zu langer Zeit eins), aber mir ist das heute definitiv einen Tacken zu süß. Zum Mischen ist der Tee allerdings völlig in Ordnung, pur trinke ich ihn jedoch nicht mehr.
Die Ziehzeit kommt mir ungewöhnlich lange vor und mit dem Gesamtgeschmack kann ich mich auch nicht anfreunden…

Nach Noten:
Geschmack: 4
Preisleistung: 3
Intensität: 2
Zubereitung: 3
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

