Meßmer – Waldbeere

Name: Waldbeere
Marke: Meßmer
Preis: 1,65 Euro
Preis a Beutel: 0,08 Euro
Bezugsquelle: Lidl

Geblubber: Ich hab ihn probiert und dachte nur „wow“ – es breitet sich im Mund sofort eine Geschmacksexplosion von Erdbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren etc. aus, die zu einem homogänen Fruchtstrudel wird und einfach nur die Sinne betäubt. So guten Tee hab ich selten getrunken. Er schmeckt extrem fruchtig und intensiv, ohne zu süß zu sein. Den Preis finde ich in Ordnung. Es gibt zwar weitaus Billigeres, aber der Geschmack rechtfertigt für mich diesen Preis. Auch ist die Ziehzeit perfekt. Bereits nach ein paar Sekunden breitet sich eine rote Wolke in der Tasse aus, die schnell zu einem vollmundigen Geschmackserlebnis wird. Der einzige Nachteil dieses Tees: es war mein erster Meßmertee und er hat die Messlatte meines Anspruchs an Meßmer entsprechend hoch gesetzt 😉

Geschmack: 1
Intensität: 1
Preis-Leistung: 2
Zubereitung: 1
Gesamtnote: 1

nachkaufen: schon mehrmals 🙂

Kommentar verfassen

